Ihre Praxis als Marke
Praxislogo & Corporate Design

Ein prägnantes Logo ist die Basis für eine individuelle Außendarstellung ihrer Arztpraxis. Vom Praxis-Schild bis zur Terminkarte, vom Briefkopf bis zur Anzeige, geben Sie ihrer Praxis ein unverwechselbares Erscheinungsbild und Wiedererkennbarkeit auf der ganzer Linie.

Für Sie steht ein Team aus Designern bereit, die mit über 15 Jahren Berufserfahrung ein individuelles Erscheinungsbild für den Auftritt Ihrer Praxis für Sie konzipieren. Selbstverständlich bieten wir Ihnen vorab ein unverbindliches Beratungsgespräch, bei dem all Ihre Ideen und Vorschläge von uns erfasst und anschließend zu einem schönen Design ausgearbeitet werden. Natürlich haben Sie jederzeit Zugriff auf unsere Design-Vorschläge, sodass Sie diese auch jederzeit selbst konfigurieren und uns bei Bedarf einfach den Druckauftrag erteilen können.

3 Gestaltungskonzepte

Wir entwickeln 3 Logovarianten zur Auswahl

Druckdaten

Damit Sie Ihr Logo bei Bedarf auch außerhalb von praxis-design-shop verwenden können, stellen wir Ihnen das finale Logodesign als hochauflösende .jpg und Vektorendatei (.eps) zur Verfügung.

Social Media Logo-Set

Passend für die Nutzung auf sämtlichen Social Media Plattformen (Facebook, Twitter, LinkedIn, Xing, Jameda, etc.) stellen wir Ihnen ein Logo-Set zusammen.

Designmanual PDF

Zu Ihrem Praxislogo erhalten Sie ein PDF mit wichtigen Informationen zur optimalen Nutzung des Logos. Neben Farbwerten und Bemaßungen enthält dieses nützliche Designmanual auch Anwendungsbeispiele für Ihr neues Logo.

uneingeschränkte Nutzungsrechte

Übertragung der zeitlich und räumlich unbegrenzten Nutzungs- und Verwertungsrechte

Auf Wunsch Anmeldung, Eintragung und Schutz Ihres Logos beim Patent- und Markenamt über einen Fachanwalt.

In fünf Schritten zum neuen Logo

timeline_pre_loader

1) Briefing

Nach Auftragsbestätigung erhalten Sie eine Checkliste damit wir bei der Konzeption auf Besonderheiten und Wünsche eingehen zu können.

2) Entwurfsphase

Wir erstellen 3 Gestaltungskonzepte und präsentieren Ihnen 3 unterschiedliche Varianten des Logos.

3) Korrekturphase

Ihr favorisierter Entwurf wird Ihren Vorstellungen entsprechend angepasst und optimiert. In der Regel reichen hierbei max. 3 Korrekturdurchläufe aus.

4) Reinzeichnung

Reinzeichnung des freigegebenen Entwurfs und Erstellung der finalen Dateien.